spenden

Tatkräftiges Engagement ist spitze! radikal:klima fußt auf Herzblut, Energie und Zeit von vielen engagierten Freiwilligen, die ehrenamtlich daran arbeiten, klimafreundliche Stimmen ins Parlament zu bringen.

Trotz aller Motivation benötigen wir auch finanzielle Unterstützung zur Kostendeckung. Hilf mit deiner Spende die Vision für ein klimapositives und sozial-gerechtes Berlin ins Abgeordnetenhaus zu tragen.

Bis nach der ersten Wahl sind wir ausschließlich auf Spenden angewiesen. Das Geld wird beispielsweise für die Anmietung und Ausstattung einer eigenen Geschäftsstelle, für Aktionen und Events und nicht zuletzt für den Wahlkampf eingesetzt. Dabei sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und werden die uns überlassenen Mittel so effizient wie möglich für Umweltpolitik und Klimaschutz nutzen.

Vielen Dank für deinen Support.

zahlungswege

Überweisung oder Dauerauftrag

Du kannst radikal:klima via Einzelüberweisung oder Dauerauftrag unterstützen. Bei dieser Spendenform gibt es weder für dich noch für uns zusätzliche Gebühren. Deswegen kommen hier 100% deiner Spende radikal:klima zugute. 

Überweise einfach auf das radikal:klima-Konto:

Name: radikal:klima
IBAN: DE59 4306 0967 1093 2821 00
BIC:  GENODEM1GLS (nur außerhalb von SEPA)
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Spende (dazu Name und falls gewünscht Spendenzweck)

GiroCode

PayPal

Eine der einfachsten Wege um zu spenden ist PayPal. Das Beste: für dich fallen keine Gebühren an. 

Bei uns kommt von deiner Spende leider etwas weniger an, da wir einen Teil davon an PayPal abführen müssen. Um das zu vermeiden, kannst du über die PayPal App den Code scannen, denn so fallen bis Jahresende für uns die Gebühren erstmal weg.


Crowdfunding

Du kannst dich auch an unserem aktuellen Crowdfunding „Der partizipative Klimaplan für Berlin“ beteiligen: